Über mich

Mein Name ist Roger Beerli. Meine Leidenschaften sind das Handwerk jeglicher Art, Arbeiten mit Kindern, Roller, alte VW-Busse T3 und Döschwos. Mit dem Werkstattbüssli erfülle ich mir meinen Traum diese Bereiche zusammenzufügen und damit selbstständig zu sein. Meine Erfahrungen als gelernter Maurer in jahrelang diversen Arbeitsbereichen, als Familienvater und als leidenschaftlicher Handwerker in etlichen Bereichen in meiner Freizeit ermöglichen mir dies. 

 

Es ist für mich eine grosse Bereicherung Klein und Gross meine Freude am Handwerk weiterzugeben, es zu lehren oder es einfach sehr abwechslungsreich und kreativ alleine zu erledigen. Lösungen finden für unterschiedlichste handwerkliche Aufträge oder Probleme  begeistert mich.

 

Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Spass. Ihnen zu lehren, dass etwas Defektes nicht gleich weggeworfen werden muss, sondern mit viel Spass und Erfolgserlebnis selber wieder instand gesetzt werden kann, oder mit ihnen etwas zu bauen oder verschönern, anstatt neu zu kaufen, ist für mich eine sehr erfüllende Aufgabe.